Außerordentliche Mitgliedschaft bei WMW

Der Verein Wund Management Wien freut sich über Ihr Interesse und Ihren Wunsch die Vereinsarbeit als außerordentliches Vereinsmitglied zu unterstützen.

Wir bitten Sie das Online-Formular auszufüllen.

Nach Einlangen des Ansuchens wird dieses vom Vereinsvorstand geprüft. Gemäß der Vereinssatzung wird bei Entsprechen Ihres Ansuchens, ein Antwortschreiben mit der Bitte um Einzahlung des Jahresmitgliedsbeitrages auf elektronischem Wege an Sie übermittelt.

Nach Eingang des Beitrages auf dem Vereinskonto tritt Ihre Mitgliedschaft in Kraft.

Wenn Sie dem Verein als förderndes außerordentliches Mitglied beitreten finden Sie hier ausreichend Platz um sich und Ihre Firmen- philosophie, sowie Ihre Beweggründe warum Sie WMW als außerordentliches Mitglied unterstützen, zu präsentieren. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit hier eine Verlinkung zur Ihrer Firmen Homepage zu hinterlegen.

Dieser Platz und der Platz für Ihr Firmenlogo steht Ihnen für ein Kalenderjahr, der Dauer Ihrer fördernden außerordentlichen Mitgliedschaft zur Verfügung.

Wenn Sie dem Verein als einfaches außerordentliches Mitglied beitreten, werden Ihre angegebenen Firmenkontaktdaten im Unterpunkt außerordentliches Mitglied (A.O. des entsprechenden Kalenderjahres) aufgelistet.