Warum wir das Wundmanagement Wien unterstützen

Wir, die Firma Orthomobil GmbH, kommen täglich mit Menschen zusammen, die Probleme mit ihrem Bewegungsapparat haben. Mit der Ausgabe bzw. Herstellung des optimalen Heilbehelfes können wir maßgeblich beitragen, Schmerzen zu lindern oder zu beseitigen. Häufig können wir unseren Patienten sogar zu deutlich mehr Lebensqualität verhelfen. Das ist für uns Ansporn und Herausforderung in unserer täglichen Arbeit. 

Wir anerkennen das Engagement des Vereins Wund Management Wien, weil wir sehr gut nachvollziehen können wie es ist, Menschen zu helfen. Sei es in der Aufklärungsarbeit oder durch Bewusstseinsschaffung, Information oder Beratung. Wir haben das gleiche Ziel…. 

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg 

Ihre Orthomobil GmbH 

Link: 

http://www.orthomobil.at

 

Klicken Sie auf das Logo um mehr über die außerodentlich fördernden Mitglieder zu erfahren

 


 © Wund Management Wien - WMW 2012
- Registriert bei der Vereinsbehörde Wien, ZVR-Zahl: 58 72 45 33 8

 Postfach 0018 • 1250 Wien