Hier haben Sie die Möglichkeit die Aktivitäten des Vereins Wund Management Wien als Medienbeiträge und Pressemitteilungen chronologisch nach Jahren aufgelistet zu verfolgen.

WMW auf Papier

Am 17. Juli 2018 wurde in der Tageszeitung Österreich WMW berichtet. Es handelt sich nicht um eine bezahlte Anzeige!

WMW lädt zum Nachlesen ein!

In der Zeitung periskop Nr. 81, Seite 29, Juni 2018 wird über ein Meeting berichtet zu dem WMW eingeladen wurde. Mit Rita Eckmüllner (WMW Schriftführer Stellvertreter) und Dr. Markus Duft (WMW Obmann) war WMW stark vertreten. Beide bekamen die Möglichkeit die Sicht der Betroffenen und die Ist- Situation zu skizzieren.

WMW lädt zum Nachlesen ein!

Der WMW Obmann Dr. Markus Duft bekam die Möglichkeit für die Zeitschrift: pflegenetz  02/18 den Beitrag Wundmanagement und Lebensqualität zu verfassen.

Zum Nachlesen klicken Sie bitte auf das PDF-Symbol

Der Verein WMW bekam die Möglichkeit in der Zeitschrift: Wund Management 12. Jahrgang, 1/ 2018 seine Kampagne: Gut leben trotz meiner chronischen Wunde!, welche im Rahmen der Pressekonferenz anlässlich des Wundtages 2017, am 14. September 2017, im Traditionskaffeehaus Landmann präsentiert wurde, vorzustellen.

Zum Nachlesen klicken Sie bitte auf das PDF-Symbol

Der Verein WMW bekam die Möglichkeit sich in der Zeitschrift: JATROS Dermatologie & Plastische Chirurgie,1/2017 vorzustellen.

Zum Nachlesen klicken Sie bitte auf das PDF-Symbol

Der Verein WMW bekam die Möglichkeit in der Zeitschrift: Wund Management 10. Jahrgang, 6/ 2016 einen Bericht über das 1. Symposium der Österreichischen Gesellschaft für Wundbehandlung (AWA) hosted by WMW, am 16. September 2016 zu berichten.

Zum Nachlesen klicken Sie bitte auf das PDF-Symbol

Der WMW Obmann Dr. Markus Duft bekam die Möglichkeit in der Zeitschrift: JATROS Dermatologie & Plastische Chirurgie, 4/2016 einen Bericht über das 1. Symposium der Österreichischen Gesellschaft für Wundbehandlung (AWA) hosted by WMW, am 16. September 2016 zu verfassen.

Zum Nachlesen klicken Sie bitte auf das PDF-Symbol

Der Verein WMW konnte für die Pressekonferenz "Wundtag", welche im Rahmen des 1. Symposium der Österreichischen Gesellschaft für Wundbehandlung (AWA) hosted by WMW, am 16. September 2016 gehalten wurde, Frau Bundesministerin Dr. Sabine Oberhauser als Schirmherrin gewinnen.

Zum Nachlesen klicken Sie bitte auf das PDF-Symbol

Der WMW Obmann Dr. Markus Duft bekam die Möglichkeit in der Zeitschrift: DAS MEDIZINPRODUKT 05/2016 einen Gastkommentar zum Thema: "Lebensherausforderung: Wunde" zu verfassen.

Zum Nachlesen klicken Sie bitte auf das PDF-Symbol.

Der WMW Obmann Dr. Markus Duft wurde für die Zeitschrift: CliniCum 1-2/2016 zum Thema: "Chronische Wunden- Schmerz und Schmerzfreiheit" interviewt.

Zum Nachlesen klicken Sie bitte auf das PDF-Symbol

WMW wird ein Artikel in der Apothekenzeitschrift: Wir für Sie, der VERDI Apotheke, in der Ausgabe Herbst 2013 ermöglicht.

Zum Nachlesen klicken Sie bitte auf das PDF-Symbol

WMW wird ein Artikel im Jatros Jahrgang 7/2013 ermöglicht.

WMW on air

Radiodoktor- das Ö1 Gesundheitsmagazin

am  23. Jänner 2013 um 16:40

Der Verein Wund Management Wien stellt sich vor.