Das Vereinsjahr 2020 kam anders als geplant! So mancher stellt die Frage, was has WMW 2020 gemacht?

Wie so viele andere auch musste WMW vom gewohnten Weg der Vereinsarbeit abweichen und sich umorientieren.  Da aufgrund des COVID 19 Shutdowns keine Versammlungen möglich waren, musste WMW sein geplantes WMW Kaffee absagen.

Das Ergebnis der notwendigen Umorientierung kann auf der Vereins Facebook-Seite gesehen werden!

Noch begleitet WMW mit Adele nur mit Bild und Text durch den Advent. Wenn aber alles wie geplant läuft, wird Adele bald in bewegten Bildern mit O- Ton zu finden sein! Lasst Euch überraschen! 

 

WMW war vom ICW Süd Kongress, in Würzburg eingeladen, 2 Vorträge zu halten und Rita Eckmüllner wurde eingeladen die Abendveranstaltung als Molly Molakoff musikalisch und optisch zu versüßen! 

DEWU 2019 DEWU 2019  

Entsprechend finden sich unter dem Menüpunkt "Aktivitäten"- "Vorträge" die Berichte. 

 

 

 

Auch beim DEWU 2020 in Bremen wäre WMW sehr aktiv und mit 2 Poster vertreten gewesen. Leider findet aufgrund der Covid 19 Beschränkung dieser Kongress nicht statt. Ein kleiner Trost: Die WMW Poster wurden für den Kongress 2021 angenommen! 

 

 

 

WMW reichte gemeinsam mit der Foundation for Innovation and Education in Wound Management ,beim Drei-Länder-Wundpreis 2020 der Fondation URGO, zu den Themen

•           Strategien und Konzepte in der Edukation von Patienten und Angehörigen

•           Wundmanagement und Lebensqualität

die WUND APP ein. Man darf gespannt sein ob diese Vereinsarbeit ausgezeichnet wird! WMW wird berichten! 

 

 

 

 

 

 

 

An dieser Stelle darf WMW bekanntgeben, dass gemäß den WMW Statuten, § 14 Vereinsvorstand (4), folgender Vorstand in der Generalversammlung am 7. Dezember 2018 gewählt wurde:

  • Obmann: Dr. Markus Duft

  • Obmann Stellvertreter: Otto Eckmüllner

    (kooptiert am 26.09.2020- gemäß § 14 Vereinsvorstand (4))

  • Kassier: Dr. Barbara Fohsl-Grande

  • Kassier Stellvertreter: DGKS Christine Fleck

  • Schriftführerin: DGKS Michaela Dziubanek

  • Schriftführerin Stellvertreterin: Rita Eckmüllner

     

     

Es freut uns besonders, dass Rita Eckmüllner und Otto Eckmüllner die Sichtweise indirekt und direkt Wundbetroffener in die Vorstandsarbeit einbringen!

 

 

Im Bereich Aktivitäten- WMW Veranstaltungen finden Sie die WMW Einladungskarten History! Durch einen Klick öffnet sich der Bericht der entsprechenden Veranstaltung! Viel Spaß beim STÖBERN! 

Klicken Sie auf das Logo um mehr über die außerodentlich fördernden Mitglieder zu erfahren

 


 © Wund Management Wien - WMW 2012
- Registriert bei der Vereinsbehörde Wien, ZVR-Zahl: 58 72 45 33 8

 Postfach 0018 • 1250 Wien